Aktuelles & Blog

Kalender 2018

Ab sofort ist mein neuer Kalender für 2018 erhältlich.

Maße: 21,5 cm X 29 cm.

( Aufgeklappt 43 cm X 29 cm)

Preis: 25,- €

Er ist bei der HAL ART erhältlich oder bitte mich per Email anschreiben und gegen zusätzlich 3,- Euro Portogebühr schicke ich Ihnen den Kalender sehr gerne zu.

HAL ART 2017

In diesem Jahr wird es eine Kunstmesse in Halle geben!

Am Wochenende 04.11./ 05.11. findet die HAL ART in der Händelhalle statt. Dort werde auch ich mit einem Stand vertreten sein.

Öffnungszeiten: Sa: 17.00 Uhr- 22.00 Uhr

                      So: 11.00 Uhr- 19.00 Uhr

 

Tage des offenen Ateliers

Auch in diesem Jahr lade ich alle Interessierten ein, mein Atelier zu besuchen.

Dort gibt neben selbstgebackenen Apfelkuchen meine Bilder zu sehen. Außerdem können Postkarten und der aktuelle Kalender für 2018 erworben werden.

 

16./ 17. September von 11.00- 18.00 Uhr

Chrysanthemenweg 5 in Halle/ Trotha

Bilder an der Ostsee

Von Juli bis Oktober stelle ich einige "Fischbilder" thematisch passend zur Ostsee in der Zweigstelle der Zeitkunstgalerie in Born auf dem Darß aus.

Kunstraum Rauschickermann

Bereits zum 10. Mal fand nun schon der Kunstraum Rauschickermann, diesmal wieder in der Großen Ulrichstrasse, statt. Zusammen mit 40 weiteren Künstlern war ich mit meinen Bildern wieder mit dabei.

Ausstellung Ulrichskirche VHK

Während der Hauptkonzertzeit ( vom 10.11. - 15.01.17)  hingen ein Großteil meiner Bilder in der Ulrichskirche in Halle. Zusammen mit Dijana Mojak habe ich dort im Rahmen der Vereinigung Hallescher Künstler ausgestellt. Am 8.12. 16 fand dort auch ein Künstlergespräch statt.

"Offenes Atelier"

Am Wochenende 17.9./ 18.09. 16 gibt es eine Einladung in meinem Atelier vorbei zu schauen!

Kunstmesse Kunst/Mitte in Magdeburg

Vom 07.09.- 11.09.2016 fand in Magdeburg die Kunstmesse Kunst/ Mitte statt. 42 Künstler präsentierten ihre Werke. Es war eine sehr schöne familäre Atmosphäre, in welcher viele Kontakte geknüpft und interssierte Gespräche geführt wurden.

Ausstellung bei der Allee- Center Art in Magdeburg

Vom 11.08. bis zum 27.08. 2016 sind eine ganze Reiher von meinen Bildern bei der Alle-Center- Art im Alle-Center in Magdeburg zu sehen. Am Sonntag war Vernissage und es wurden sogar zwei Kunstpreise vergeben. Auch mein neues Bild" Mondchamäleon ist dabei.

Ausstellung Halle-Bilder in der Bahnhoflounge

Im halleschen Bahnhof sind 25 Hallebilder und Fotos von Künstlern der Vereinigung hallescher Künstler noch bis zu 28.9.2016 zu bestaunen. Auch mein Bild "Markttag" ist dabei. Alle Bilder bzw. Fotos sind käuflich zu erwerben.

Einladung zum Aquarellkurs!

 

Wer schon immer mal sich in der Aquarellmalerei ausprobieren wollte, ist herzlich dazu eingeladen!

 

Wann: 23.05. 2016 um 18.00 Uhr

 

Wo: Chrysanthemenweg 5, 06118 Halle

 

 

 

Kosten: 25,- Euro ( Material ist im Preis enthalten)

 

Bitte vorher unter info@beategoedecke.de anmelden!

 

Plätze sind begrenzt!

 

 

 

 

 

Großes Sommerevent!

Von 07.05. bis zum 02.10. 2016

 

sind zwei meiner Bilder riesengroß und in luftiger Höhe zusammen mit vielen anderen Bildern zu bestaunen!

 

Wo: In der Seestrassengalerie (Radolfzell am Bodensee in der Seestrasse)

 

Immer geöffnet!!!

 

Viel Spaß beim Schauen!

Großes Sommerevent!

Hier ist eines der Bilder bei der Anfertigung im Atelier zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung im Therapiezentrum Halle Nord

Eine Auswahl meiner Bilder können von März bis Ende Mai im Interdiszipläneren Therapiezentrum in der Trothaer Strasse 102 in Halle/ Saale zu den Öffnungszeiten besichtigt werden.

 

Mo

28

Sep

2015

Ein herzliches Dankeschön ...

... allen, die am letzten Freitag zu meiner Vernissage ins Lichthaus kamen! Die Austellung "Auf der Suche nach dem verlorenen Paradies ist noch bis zum 9. Oktober zu sehen.

 

Öffnungszeiten:

Mi - Do 14-18 Uhr

Fr.-Sa 14-24 Uhr

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

21

Sep

2015

Freiheit für meine Bilder!

Dies ist eins von vier Bildern, welche ganze zehn Wochen in der ehemaligen Magdeburger JVA im Rahmen eines großartigen Kunstprojektes "einsaßen". Nun kommen sie zur Bewährung ins hallesche Lichthaus, wo sie ab Freitag, den 25. September in meiner Austellung "Auf der Suche nach dem verlorenen Paradies" zu sehen sein werden.



0 Kommentare

So

30

Aug

2015

Ausstellungseröffnung im Lichthaus

Vom 25.9. bis 10.10.2015 findet im Lichthaus meine Ausstellung "Auf der Suche nach dem verlorenen Paradis" statt. Seid von Herzen eingeladen zur Vernissage am 25.9. um 19.30 Uhr!

 

Einladung als PDF-Download

 

Öffnungszeiten der Austellung:

Mi - Do 14-18 Uhr

Fr.-Sa 14-24 Uhr

 

 

0 Kommentare

Sa

01

Aug

2015

Meine Bilder hinter Gittern ...


Noch bis zum 20.9. sitzen einige meiner Bilder in der JVA Magdeburg ein - im Rahmen des Kunstprojektes "Die neue Sinnlichkeit in der Malerei". des Kulturanker e.V. Magdeburg.

Von Freitag bis Sonntag sind die Räume der JVA geöffnet. In jeder Zelle ist Kunst zu bestaunen. Nähere Informationen unter www.kulturanker.de

 

 

mehr lesen 1 Kommentare

Mi

01

Apr

2015

Wo sind die Elefanten?

Bis zum 10.7. läuft noch die Gemeinschaftstausstellung mit dem Verein Hallescher Künstler im Lichthaus unter dem Thema "Wo sind die Elefanten?"

0 Kommentare